Mitglied

Yavana Naturmode

Yavana Naturmode

Brunnenstraße 32

40223 Düsseldorf


T: 0211 - 73107890

E: info@yavana.de

http://www.yavana.de

Unternehmen

Bei „Yavana" gibt es modische Teile für Damen und Herren, für Teenager bis zu den Senioren, in den regulären Damen-Größen 36 bis 42 oder bis zu 33er-Weite und 34er-Länge bei den Herrenjeans. Je nach Wunsch oder Bedarf können einzelne Teile auch in weiteren Größen bestellt werden. Natürliche, verantwortungsvolle Produktionsverfahren, fairer Handel, durchgehend hohe Qualität zu überzeugenden Preisen zeichnen die Angebote aus. Ob Damenmode von „Lanius", Wendekleider von „room to roam" oder Hemden und Poloshirts aus Hamburg von „toodot" - alles frei von Schadstoffen, fair gehandelt und organisch hergestellt.

Portrait Margarete Riemer

"Fairfashion ist kein Trend, sondern eine nachhaltige Entwicklung, die ich mit Leidenschaft vertrete."

Margarete Riemer


Person

Vom Sprachen- und Philosophie-Studium bis zum ersten Staatsexamen über Gastronomie, Fachzeitschriften-Verlag bis in die IT-Branche, das alles sind berufliche Stationen im Leben von Margarete Riemer. Doch vor rund einem Jahr orientierte sie sich neu, über einen Bio-Laden kam sie auf die Idee zur nachhaltigen Mode. Einige Internetseiten weiter war klar: in Neuss und Kaarst nicht vorhanden, in Düsseldorf spärlich. Die Idee war geboren. „Öko-Mode für Städter" sollte es sein. Im Dezember 2010 eröffnete sie ihr Geschäft auf der Brunnenstraße und ist die Ansprechpartnerin für nachhaltige Designermode.


Sie befinden sich hier:
Natürlich Düsseldorf > Details