Presseberichte

19.03.2014·RP

Wohnen hinter Stahl

André Turck, Architekt und Gründungsmitglied von Natürlich Düsseldorf, konnte in der Rheinischen Post ein Projekt vorstellen, welches er zusammen mit seiner Frau Karin für die Familie umsetzte: die Sanierung eines fast 60 Jahre alten Stahlhauses in Düsseldorf-Kaiserswerth.

mehr...

Natürlich Düsseldorf in der Rheinischen Post

23.12.2013·RP

Natürlich Düsseldorf in der Rheinischen Post

Natürlich Düsseldorf wurde aus rund 5.000 Vereinen und Initiativen, die es in Düsseldorf gibt, ausgewählt, sich in der Rheinischen Post umfangreich vorzustellen. Wir bedanken uns bei der Redakteurin Ute Rasch für den tollen Artikel. Dieser wurde am 23.12.13 in der Düsseldorf-Ausgabe veröffentlicht.

mehr...

27.03.2013·WZ

Kraut und Rüben für die Kleinsten in Kaiserswerth

Die Westdeutsche Zeitung und die Rheinische Post veröffentlichten jeweils Artikel zur Umsetzung des Projektes "Kraut und Rüben" von Natürlich Düsseldorf, das dankenswerterweise von der Kräutergärtnerei Thees, der Zimmerei Brock sowie von dem Gartenbau-Betrieb Hardy Höffges unterstützt wurden.

mehr...

17.01.2013·NRZ

Im Einsatz für künftige Generationen

Die Neue Rhein Zeitung veröffentlichte einen umfassenden Artikel zur neuen Initiative Natürlich Düsseldorf und den damit verbunden Projekten.

mehr...

Sie befinden sich hier:
Natürlich Düsseldorf > Presse